The Falcons

das sind wir

 Wir sind ein Gemeinschaft, die alle einem Hobby nachgehen - Linedance.

Wir freuen uns über jeden Neuling und heißen ihn herzlich willkommen.

Seit 2005 sind wir die  „The Falcons“. Vorher trugen wir den Namen Linedance Club Würzburg.

Da wir kein Verein sind gibt es bei uns auch keine Mitgliedschaften und keinen "Pflichteitrag". Wir organisieren uns einfach durch Freundschaften und der Liebe zum Tanz. Gemeinsam feiern wir unsere Feste und freuen uns über die großartige Beteiligung eines jeden Einzelnen!

Bei uns und mit uns ...

... wird es nicht langweilig. Wir unternehmen unter dem Jahr vieles, auch privates wie zum Beispiel: Schoppenexpress, Grillfeten, Ausflüge zu anderen Countryfesten und Clubs. Wiederkehrende Linedanceabende, sowie die jährliche Weihnachtsfeier uvm. Gäste sind dabei jederzeit willkommen!

Und wie gesagt: „Kein Eintritt, kein Mitgliedsbeitrag – nur eine kurze Mitteilung an uns im Vorfeld wäre schön und wichtig!“

Informiert euch

Über die Seiten Aktuelles & Neues planen wir und informieren dich. ÜberTermine findest du alle festgelegten Ereignisse. Auch du bist mit zur Planung und Ideenfindung herzlich eingeladen!

Ein bisschen Leitung ist dennoch angebracht

Irgendwer muss ja unsere Seite pflegen und uns das Tanzen beibringen. So könnt Ihr euch zum Beispiel an Rolf wenden. Er bekommt die E-Mails und wird sich so lange Ihn niemand unterstützt um unsere Internetseite kümmern.

Die Planungen für unsere Feste laufen ja eh mehr übers Telefon ;-)

 

Wer fragen zu den Tänzen hat, ist bei Anja und Heike unseren Tanzlehrerinnen richtig.

 

Tanzlehrerin Anja

Tanzlehrerin Heike

Wir sind auch bei Facebook zu finden

facebook.com/The-Falcons-Eisingen